Erleben Sie Ruhe und Datenschutz

FREIWILLIGER UNTERKUNFT

Lebe deinen Safari-Traum…

Das Haus der Freiwilligen von Kwantu befindet sich im historischen Dorf Sibury, das sich innerhalb des Private Game Reserve befindet. Freiwillige haben jemanden für die Reinigung zur Verfügung, und wir bitten Sie um Hilfe, indem Sie das Haus in einem sauberen und aufgeräumten Zustand halten. Bitte beachten Sie, dass Stichproben durchgeführt werden können.

Freiwillige Studenten sind in einem Wohnheim untergebracht, das über einen eigenen Essbereich, einen Loungebereich, einen Küchenbereich, einen Kamin und Unterhaltungsmöglichkeiten verfügt. Die Unterkunft befindet sich in dem Dorf innerhalb des Wildreservats, in dem die Studenten von kompetenten freiwilligen Programmkoordinatoren betreut werden.

JETZT BUCHEN

KWANTU VOLUNTEER UNTERKUNFT

Freiwillige im Kwantu Game Reserve leben in der komfortablen Mafusa Lodge, die sich im Game Reserve befindet. Entspannen Sie sich und genießen Sie die wundervollen Nachtgeräusche der afrikanischen Wildnis. Die Freiwilligenunterkunft in Kwantu ist ein luxuriöser Schlafsaal.

  • Kamine
  • Bibliotheksbereich
  • Tea & Coffee Station
  • Lounge-Bereich
  • Flachbildfernseher
  • DVD Spieler
  • Weitere Freiwilligeneinrichtungen in unmittelbarer Nähe der Unterkunft umfassen:
  • Schwimmbecken
  • Gratis Wifi
  • Tennisplätze
  • Cricketfeld
  • Unterhaltungsraum
  • Untersuchungsgebiet

Bitte beachten Sie:In der freien Natur kann die Internetverbindung "temperamentvoll" sein.

  • 100%, wenn innerhalb von 7 (sieben) Tagen abgesagt
  • 50%, wenn innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen abgesagt
  • 25% bei Stornierung innerhalb von 21 (einundzwanzig) Tagen
  • 0% bei Stornierung innerhalb von 22 Tagen

Experience The Peace & Privacy

VOLUNTEER ACCOMMODATION

Live Your Safari Dream…

The Kwantu Volunteers home is situated in the historical village of Sibury which is within the Private Game Reserve itself. Volunteers will have someone available for cleaning and we kindly ask that you assist by keeping the house in a clean and tidy state. Please note that random checks can be made.

Volunteer Students are accommodated in a dorm structure with its own dining area, lounge area, kitchen area, fireplace, and entertainment facilities. The accommodation is situated in the village located within the game reserve where the students will be under the supervision of capable volunteer programme coordinators.

KWANTU VOLUNTEER ACCOMMODATION

volunteer accommodation

MAFUSA VOLUNTEERS LODGE

Volunteers at Kwantu Game Reserve live in the comfortable Mafusa Lodge, located within the Game Reserve. Relax and recharge to the wonderful night sounds of the African wilderness. The Kwantu Volunteer Accommodation is luxury single sex dorm accommodation.

FACILITIES

  • Fireplaces
  • Library Area
  • Tea & Coffee Station
  • Lounge Area
  • Flat Screen TV
  • DVD Player

BOOK NOW

Other volunteer facilities based a short distance from the accommodation include:

  • Swimming Pools
  • Free Wi-Fi
  • Tennis Courts
  • Cricket Field
  • Entertainment Room
  • Study Area
Please Note: In the wild, the internet connection can be “temperamental”.

What is Kwantu's Cancellation Policy?

  • 100% if cancelled within 7 (seven) days
  • 50% if cancelled within 14 (fourteen) days
  • 25% if cancelled within 21 (twenty-one) days
  • 0% if cancelled within 22 plus days