LIVE, REISEN, LERNEN, KWANTU ERLEBEN

WILDLIFE BILDUNGSREISE MIT KWANTU ERLEBEN

Reisen Sie in das rustikale Land Kwantu, in dem wilde Kreaturen durchstreifen. Lernen Sie wertvolle Erhaltungslektionen auf dem Gebiet.
Das Kwantu Volunteer Project ist eine außergewöhnliche praktische Lernerfahrung im afrikanischen Busch. Erleben Sie wilde Safaris, tauchen Sie in die lokale Kultur ein und kommen Sie der Natur näher, während Sie Erfahrungen sammeln, die Sie für den Rest Ihres Lebens mitnehmen werden .

VERFÜGBARE VERPACKUNGSARTEN

KWANTU VOLUNTEER PAKETE

ALLGEMEINE GROSSE 5 WILDLIFE-ERHALTUNG

Erleben Sie ein Rundum-Erlebnis im Big 5 Game Reserve. Werden Sie eins mit der Natur und lernen Sie die Erhaltung der lokalen Fauna und Flora kennen. Ihre Arbeit wird einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit der Region leisten, da Sie bei alltäglichen Aufgaben in der Reserve tätig sind.

Weiterlesen

SPIEL RANGER KURS

Holen Sie sich eine Qualifikation, während Sie erleben, wie das Leben und Arbeiten in einem Wildreservat wirklich ist. Der Game Ranger-Kurs ist ein achtwöchiger Kurs, der die allgemeinen Big-5-Wildlife- und Naturschutzerlebnisse sowie Vorlesungen, Lernmaterial und praktische Lektionen umfasst, die in der FGASA-Prüfung münden.

Lern mehr

VETERINÄRE ERFAHRUNGSPROGRAMM

Machen Sie sich mit der Pflege des wahren Lebens in der Natur vertraut. Erfahren Sie, wie es ist, ein Tierarzt zu sein. Das Kwantu Veterinary Experience Program gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, sich mit tierärztlichen Tätigkeiten, Tier- und Reservemanagement sowie präventiven Pflegetechniken und -praktiken zu beschäftigen.

Lern mehr

GARTENWEG-TOUREN

Sehen Sie das Beste, was Südafrika zu bieten hat. Eine Wirbelwindtour, bei der Sie die berühmte Big 5, die Garden Route of South Africa, und natürlich alle Sehenswürdigkeiten entlang des Weges, einschließlich des Tafelberges, erleben können.

Weiterlesen

SCHULE / JUGEND “ENTDECKER” PROGRAMME

Kwantu ist es gewohnt, größere Gruppen zu versorgen.

Weiterlesen

Kwantu Private Game Reserve

LEBEN ERLEBEN, AFRIKA ERLEBEN, KWANTU ERLEBEN

EINE VISUELLE EINLEITUNG IN DEN KWANTU VOLUNTEER

Eine Vorschau auf das, worauf sich KWANTU VOLUNTEERING gerade bezieht.

LIVE, TRAVEL, LEARN, EXPERIENCE KWANTU

EXPERIENCE WILDLIFE EDUCATIONAL TRAVEL WITH KWANTU

Travel to the rustic land known as Kwantu where wild creatures roam. Learn valuable conservation lessons in the field.
The Kwantu Volunteer Project is an exceptional hands-on learning experience in the African bush.Experience wild safari rides, immerse yourself in local culture, and get closer to nature, while you gain experience that you will take with you for the rest of your life.

AVAILABLE PACKAGES TYPES

KWANTU VOLUNTEER PACKAGES

GENERAL BIG 5 WILDLIFE CONSERVATION

Get an all-round experience of life on a Big 5 Game Reserve. Become one with nature as you learn about the conservation of local fauna and flora. Your work will play a valuable part in the sustainability of the region, as you assist in general tasks on a day to day basis on the reserve.

Read More

GAME RANGER COURSE

Get a qualification while you experience what living and working on a game reserve is really like. The Game Ranger Course is an 8 week course that includes the general big 5 wildlife and conservation experience, and lectures, study material, and practical lessons that culminate in the FGASA exam.

Learn More

VETERINARY EXPERIENCE PROGRAMME

Get exposed to real life wildlife care. Learn what it is like to be a wildlife doctor. The Kwantu Veterinary Experience Program gives participants exposure to hands on wildlife veterinary work, animal and reserve management, as well as, preventative care techniques and practices.

Learn More

GARDEN ROUTE TOURS

See the best that South Africa has to offer. A whirlwind tour that allows you to experience the famous big 5, the Garden Route of South Africa, and of course all of the sights along the way, including Table Mountain.

Read More

SCHOOL/YOUTH “DISCOVERER” PROGRAMMMES

Kwantu is used to catering for larger groups.

Read More

KWANTU PRIVATE GAME RESERVE

EXPERIENCE LIFE, EXPERIENCE AFRICA, EXPERIENCE KWANTU

A VISUAL INTRODUCTION TO KWANTU VOLUNTEER

A PREVIEW OF WHAT KWANTU VOLUNTEERING IS ALL ABOUT.